• TSV Königsbrunn - Eislaufen

    TSV Königsbrunn - Eislaufen

  • Eiskunstlauf beim Tsv Königsbrunn

    Eiskunstlauf beim Tsv Königsbrunn

  • Tsv Königsbrunn - Eiskunstlaufen

    Tsv Königsbrunn - Eiskunstlaufen

  • Eiskunstlauf beim TSV Königsbrunn

    Eiskunstlauf beim TSV Königsbrunn

  • Eiskunstlauf - TSV Königsbrunn

    Eiskunstlauf - TSV Königsbrunn

  • Startseite
  • Überzeugende Vorstellung beim Deutschlandpokal

Überzeugende Vorstellung beim Deutschlandpokal

Josua Strobl wurde in die Bayern-Auswahl für den Deutschlandpokal berufen, bei dem es auch um Quotenplätze für den Freistaat bei der Deutschen Nachwuchsmeisterschaft im nächsten Jahr geht. Dort hat er eine tolle Vorstellung hingelegt und einen sehr guten Mittelfeldplatz (7 von 13) in der Kategorie "Nachwuchs A U15", also gegen bis zu 4 Jahre ältere Konkurrenten, erzielt. Sowohl im Kurzprogramm als auch in der Kür erzielte er eine neue persönliche Bestpunktzahl. 

Damit hat er gezeigt, dass er für die Bayrischen Jugend-Meisterschaften (08.-10.03.) in einer top Form ist - hier darf er noch in der Kategorie "Neulinge U11" antreten und hat gute Chancen, wie im letzten Jahr in seiner Altersklasse den Titel zu holen.