• TSV Königsbrunn - Eislaufen

    TSV Königsbrunn - Eislaufen

  • Eiskunstlauf beim Tsv Königsbrunn

    Eiskunstlauf beim Tsv Königsbrunn

  • Tsv Königsbrunn - Eiskunstlaufen

    Tsv Königsbrunn - Eiskunstlaufen

  • Eiskunstlauf beim TSV Königsbrunn

    Eiskunstlauf beim TSV Königsbrunn

  • Eiskunstlauf - TSV Königsbrunn

    Eiskunstlauf - TSV Königsbrunn

2019 (13) - Bayrische Nachwuchs-Meisterschaften (22.-24.11.2019)

Der Auftakt war vielversprechend: Josua Strobl lag bei den Bayrischen Nachwuchs-Meisterschaften im Eiskunstlaufen nach dem Kurzprogramm auf einem vielversprechenden 5. Platz.
Leider hat es bei der Kür nicht ganz so gut geklappt: Gleich die ersten drei Sprungelemente haben nicht fehlerfrei geklappt, beim Doppelaxel war es sogar ein Sturz. Die weiteren Elemente waen blitzsauber und der Gesamteindruck der schwungvollen Kür überzeugte, aber punktemäßig konnte er diese Fehler nicht wettmachen und fiel auf Platz 6 der Gesamtwertung zurück.
Dennoch ist dies gegen die bis zu 3 Jahre ältere Komkurrenz ein mehr als achtbares Ergebnis.

Kategorie Name Ergebnis
Kurzprogramm
Ergebnis
Kür
Platzierung
gesamt
Punktzahl
Nachwuchs A
U15 Jungen
Josua Strobl 5 7 6 71,85

Weitere Details gibt es auf der Homepage des Bayrischen Eissport-Verbandes unter https://www.bev-eissport.de/eiskunstlauf/BNM2020/index.htm.

Mit diesem Link verlassen Sie unsere Homepage. Auf die Gestaltung der externen Seiten haben wir keinen Einfluss.